17. Mai 2018

Auf zu neuen Taten! – GJ Dresden wählt neuen Vorstand



Auf unserer Mitgliederversammlung am Dienstag haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Nils Rübelmann übernimmt neu das Amt des Schatzmeisters. Elena Grimbs, Paula Moser, Leonhard Schwager und Jonathan Gut komplettieren den Vorstand als gleichberechtigte Mitglieder.
Paula Moser: „Wir freuen uns sehr auf die kommenden Monate und die vor uns liegende Arbeit in der wir als GRÜNE JUGEND Dresden ökologische, queerfeministische und weltoffene Impulse setzen wollen.“
„In den vergangenen Monaten haben wir als Ortsgruppe viele neue, aktive Mitglieder gewonnen. Wir wollen diese Kräfte nun bündeln, um junggrüne Positionen in Dresden wieder sichtbarer zu machen.“, ergänzt Jonathan Gut.
Wir bedanken uns bei unserem alten Vorstand und wünschen unserem neuen Vorstand viel Erfolg bei seiner Arbeit!



← zurück