10. Juni 2018

Grillen an der Elbe am Dienstag 12.06.



Unser nächstes Treffen am Dienstag um 19 Uhr wollen wir an die Elbe verlegen. Dort wollen wir den Grill anwerfen, es uns bei leckerem (veganen) Essen gutgehen lassen und nebenbei den Gruppengeist stärken.
Neue Gesichter sind gerne gesehen, diese offene Runde ist eine gute Gelegenheit mal bei uns reinzuschnuppern.

Den Grill werden wir am nördlichen Elbufer zwischen der Carola- und der Augustusbrücke unterhalb des Königsufers aufbauen. Die nächstgelegene Straßenbahnhaltestelle ist „Carolaplatz“. Den genauen Standort findet ihr unter https://goo.gl/maps/NQntoLiuy1z

Sollte das Wetter eine spontane Ortsveränderung nötig machen, werden wir das dementsprechend kommunizieren. Informiert euch also im Zweifel vorher nochmal kurz.



← zurück