Familiärer Weihnachstfrieden mit intensiven und konstruktiven Diskussionen über Politik und Gesellschaft, das klingt irgendwie paradox. Die Harmonie in den Feiertagen ist zuhause ja auch oft so schon wer genug aufrechtzuerhalten, wenn dann auch noch unterschiedliche Weltanschauungen mehrerer Generationen im Diskurs aufeinandertreffen fällt der Familien- und Weihnachtssegen ganz schnell auseinander.
Wir aber wollen den Spagat zwischen Gemütlichkeit und kontroverser Auseinandersetzung mit Euch meistern! Wir laden Euch alle herzlich zu einem Konfliktmanagement und gewaltfreie Kommunikation– Workshop-Weihnachts-Special ein! Also kommt vorbei und macht Euch nochmal fit für eine wirklich besinnliche und horizonterweiternde Weihnachtszeit !

Eine Veranstaltung des RPJ Sachsen e.V. in Kooperation mit der Grünen Jugend Sachsen. Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.