Nun sind es keine zwei Wochen mehr bis zur Landtagswahl am 1. September. Bis dahin sind wir jetzt fast jeden Tag auf der Straße unterwegs, um die Menschen von unseren Positionen zu überzeugen. Denn ein weltoffenes, solidarisches, gerechtes und klimafreundliches Sachsen gibt es nur mit starken Grünen.

Lust bekommen? Möchtest du auch mit uns für ein grüneres Sachsen streiten? Wir freuen uns auf deine Unterstützung. Manche Termine findest du im Kalender, aber du kannst uns auch gerne direkt kontaktieren.

Unser nächstes reguläres Plenum findet dann erst wieder am 3. September nach der Wahl statt. Dann wollen wir uns mit einer kleinen Danke-Party bei allen bedanken, die für uns für ein starkes, grünes Wahlergebnis gekämpft haben.

Im Folgenden noch ein paar Impressionen des bisherigen Wahlkampfes