25. Oktober 2021

Einladung zum Online-Plenum am 26.11.2021



Liebe GJis,

Dienstag ist wieder Plenumszeit. Diesmal steht erneut ein Projektplenum an. Hier habt ihr die Möglichkeit, eigene Ideen in die Runde mitzunehmen und umzusetzen. Ihr könnt euch auch anderen Projekten anschließen, die euch begeistern.

Projektideen könnt ihr entweder zu Beginn des Plenums äußern, oder auch schon vorher in unserem Pad für Projekte vermerken. Dort findet ihr bereits einige Themen, die euch am Dienstag erwarten können, z. B. Social Media Arbeit oder Klima. Außerdem soll das Plenum am 09.11 vorbereitet werden, zu welchem wir mit euch eine interaktive Stadtwanderung zur Reichspogromnacht machen wollen. Auch dieses Plenum soll als Projekt vorbereitet werden.

Dieses Plenum wird ausnahmsweise online stattfinden! Schreibt uns eine Nachricht über Instagram, Twitter oder E-Mail und wir lassen euch den Zugangslink zukommen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Vorstand



← zurück