30. Januar 2022

Einladung zum Plenum am 01.02.22



Liebe GJ*is, 

am Dienstag ist wieder Plenumszeit und dieses Mal sprechen wir über den 13. Februar!

Am 13. Februar 1945 wurde Dresden bombardiert und heute wird das Gedenken in Dresden daran von der europäischen Naziszene vereinnahmt. Es gibt jedes Jahr krasse geschichtsrevisionistische Aufmärsche, wir sind Teil von Dresden Nazifrei und sprechen im Plenum deshalb darüber wie wir den Tag antifaschistisch gestalten!

Es gibt am Anfang einen kleinen Input zum Hintergrund, den Aktionen am Tag und unserer Mahnwache in Nickern. 

Danach soll es um Erfahrungen, Fragen und die Organisation des Tages gehen. 

Außerdem wollen wir am Dienstag zu Beginn des Plenums ein kooptiertes Mitglied für das Strategieteam für den OB-Wahlkampf wählen. Überlegt euch das also gern und schreibt uns wenn ihr Fragen dazu habt! 

Schreibt uns gerne eine Nachricht über Instagram oder Twitter bzw schickt uns eine Mail für den Link. Wir freuen uns auf euch.



← zurück