6. Februar 2022

Unser Plan für die nächsten Wochen



Wie immer wollen wir euch unseren Plan für die nächsten Wochen zeigen. 📢

Direkt nächsten Dienstag wird kein offizielles Plenum stattfinden. Wer Doppelmitglied ist oder generell interessiert an grüner Politik, kann gerne die Mitgliederversammlung von Altgrün verfolgen. 👩🏽‍💻 Zum Austausch und zur Vernetzung steht unser Onlineraum natürlich zur Verfügung. 

ℹ️ Danach folgen zwei sehr spannende Termine: Wir bekommen sowohl Besuch vom Stadtrat und Stadtvorstand von Altgrün, mit welchen wir uns über Kommunalpolitik unterhalten werden, als auch eine Woche später von Timon, dem Bundessprecher der GJ. Dort werden wir diskutieren, wie wir als Grüne Jugend für einen echten linken Wandel kämpfen können. ✊🏼

Die Einladungen werdet ihr wie immer hier auf der Website, auf Instagram und in unserem Infochannel auf Telegram finden. Wir freuen uns auf euch!



← zurück