16. April 2022

Workshop (24.04 um 10 Uhr) zur Oberbürgermeisterinnen-Wahl



Am 24.04 um 10 Uhr veranstalten wir einen Workshop zur OB-Wahl in der Grünen Ecke, Bischofsplatz 6. Nach einem gemütlichen Ankommen wollen wir während eines gemeinsamen Brunches 🥐 darüber reden, wer eigentlich zur OB-Wahl kandidiert und welche Bedeutung diese Wahl hat. 🗳 Wir sprechen über den aktuellen Stand der Kampagne und Punkte, die uns wichtig sind. Dabei wird uns unser ehemaliges Wahlkampfteam der GJ aus der Bundestagswahl 2021 über ihre Erfahrungen, Ideen und Aktionen berichten.💡 Und dann seid vor allem ihr gefragt: Welche Aktionen wollen wir machen, was für Material mit welchen Schwerpunkten wollen wir austeilen und wie bringen wir unsere Idee von Mut und Toleranz von der Rathausspitze an gemeinsam auf die Straße❓Mit dabei ist natürlich die Kandidatin von Bündnis 90/Die Grünen Dresden zur Oberbürgermeisterinnen-Wahl, Eva Jähnigen.

Meldet euch zur besseren Planung gerne über unsere DMs auf Instagram und Twitter oder per Mail an. 🙋🏽‍♀️ Wir freuen uns auf euch!



← zurück